Juli - September 2022

"Ja – wieviel an Kommunikation brauchen wir denn unterwegs? Ein paar Handy-Apps genügen doch: SAC-Tourenportal, Meteo, SLF, Swisstopo, Rega. Und noch Instagram für die Action-Fotos. Reicht das, oder ist doch etwas mehr dahinter?"

Martin Bellin

April - Juni 2022

"Ich werde mich zusammen mit dem Vorstand dafür einsetzen, dass wir alle weiterhin an denjenigen Anlässen, Aktivitäten und Tourenteilnehmen können, welche wir alle am liebsten machen."

André Berger

Januar - März 2022

"Für mich steht der SAC für gemeinsame Bergtouren, Fronarbeit, Hüttenwesen. Der SAC ist politisch und religiös neutral und jedermann offen. Der SAC engagiert sich für Gesundheit durch Bewegung, für die Jugend durch die JO und für die Senioren durch angepasste Touren und gesellige Anlässe. Der SAC leistet Grosses – haltet Sorge dazu und helft mit!"

Erich Altermat

Oktober - Dezember 2021

"Wandern in den Bergen wird vom SAC seit langem als Erlebnis für die breite Bevölkerung propagiert. Aber biken? Der Mensch wird mit Beinen geboren, nicht mit Rädern."

Samuel Reusser

Touren

Oktober 2022
Sa 15. Okt.  (W)
Sa 15. Okt.  (An)
Mi 19. Okt.  (An)
Sa 29. Okt.  (W)
November 2022
Mi 2. Nov.  (W)

Sonnenscheintouren

Link

Montagsbiker - OG Balsthal

Link