Klettertrainings in der Sektion Oberaargau

Klettertrainings finden in der Regel am Dienstag Abend ab 18.00 Uhr statt. Zwei Gruppen sind im Sommer am Fels oder im Winter in der Kletterhalle unterwegs.

Sommerhalbjahr

Gruppe der Sektion jeweils Di Abend ab 18.00 Uhr in einem Klettergarten des Juras gemäss Programm. Koordination durch Christoph Akeret

Gruppe der OG Balsthal jeweils Di Abend ab18.00  in einem Klettergarten des Juras gemäss Programm koordiniert durch Michael Apolloni.

Die JO schliesst sich jeweils einem der beiden oben geannten Trainings an.

Klettertrainings der JO Winterhalbjahr

Jeweils Mo Abend ab 18.00 Uhr im Kletterraum Kreuzfeld in Langenthal unter der Leitung von Daniel Freudiger.

Weitere Informationen findet man hier.

Klettertrainings der JO Sommerhalbjahr

Jeweils Di Abend ab 18.00 Uhr in verschiedenen Gebieten am Jura unter der Leitung von Daniel Freudiger.

Unten findet ihr Links mit Kartenausschnitten von allen Klettergebieten. Bei den nummerierten Punkten könnt ihr beim Draufklicken Details entnehmen (PP, Treffpunkt, Klettergebiet, usw):

Links zu den Klettergebieten:
Oberdorf SO ​​
Balsthal
Rüttelhorn
Farnernzähne (Wird kurz vorher bekannt gegeben.)

Weitere Informationen, wie z.B Kletterprogramm findet man hier.

Freie Trainings im Kreuzfeld Langenthal

Die Kletterhalle Kreuzfeld steht dem SAC Oberaargau an Wochentagen ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Bitte Guido Ammon (079 401 12 60 / guidoammon@bluewin.ch) für den Schlüsselbezug für individuelles Training anfragen.

So 24. März  (K)
So 24. März  (S)