Schnupper Freeriden für Jugendliche in Grindelwald

DatumSa 27. Jan.  bis So 28. Jan. 2018
GruppeJO
Typ/Zusatz:SS (Ski- / Schnowboardtour)
AnforderungenKond. A
Techn. WS
Unterkunft / VerpflegungClubhaus Baumen SAC Oberaargau, Grindelwald
KostenCHF 200.- Basis Halbtax inkl. Unterkunft und 2 Tageskarte ohne Materialmiete
Treffpunkt27.1.2018, 6:10 Uhr / Bahnhof Langenthal, Perron 2
Route / DetailsBist du abenteuerlustig, hast Ausdauer und Lust auf was Neues? Dann bist du genau richtig im SAC Freerider Ski Weekend! Mit Bergbahn und Skin ins beste Freeride Gelände. Erlebe das Fahren im flauschigen Pulverschnee. Du lernst den Umgang mit dem LVS und weitere nützliche Dinge im Schnee.
ZusatzinfoGeeignet für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren, die mal Freerideluft schnuppern möchten.

Abfahrt Langenthal 6.18 Uhr, Herzogenbuchsee 6.24 Uhr.

Kosten für Jugendliche unter 15 Jahren Fr. 165.00
über 15 Jahren ohne Halbtax ca. Fr. 260.00
AusrüstungSkitourenmaterial ohne Schuhe kann vermittelt werden (ca. 10 Sets). Muss in der Woche vor dem Weekend in Niederbipp oder Hbuchsee abgeholt werden.
Skitouren- oder Skischuhe müssen selber organisiert werden.