DiWa's (Dienstagabend-Wanderungen)

Gemeinsame DiWa mit Interessierten aus der Gemeinde Balsthal am 23. Mai 2023 (rh): Klicke auf den blauen LInk

/pdf/02_Sektion/Ortsgruppe_Balsthal/DiWa/OGB_DiWa-230523_DiWa-mit-Gde-Balsthal_Flyer_20230425.pdf

Information vom 8. April 2022 (rh):

Durch das ganze Jahr hindurch organisiert die Ortsgruppe Balsthal (OGB) jeweils am Dienstagabend eine Wanderung in der Umgebung von Balsthal. Die DiWa's  finden bei jedem Wetter statt. Das Ziel ist meistens eine Bergwirtschaft. Treffpunkt ist in der Regel um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz vis à vis dem Inseli-Schulhaus in Balsthal (in der Dorfmitte bei der Brücke am Augstbach gelegen). Eine Anmeldung oder Abmeldung ist nicht erforderlich. Es existiert eine WhatsApp-Liste, auf welcher die potentiellen Teilnehmer:innen kurzfristig am Dienstag-Vormittag über das vorgesehene Ziel und Besonderheiten informiert werden.

Empfohlene Ausrüstung: Gutes Schuhwerk, zweckmässige Bekleidung, Regenschutz, Stirnlampe, eventuell ein Getränk und Stöcke

Grundsätzlich sind die DiWa's auch für nicht OGB-Mitglieder der Sektion Oberaargau oder für interessierte Gäste offen, solange dies von der Durchführbarkeit der Anlässe her möglich ist (Anzahl Teilnehmer:innen).

Interessierte, welche noch nicht auf der WhatsApp-Liste stehen, werden gebeten, sich mit dem Ressortleiter DiWa in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten des Ressortleiters DiWa:     Andy Buchwalder       079 543 78 76      ambuchwalder@bluewin.ch