2. Buechmatt-Bräteln

AnlasstypSeniorenkommission
Typ/Zusatz:An (Anlass)
Treffpunkt21.6.2024, 17:00 Uhr / SAC-Feuerstelle Buechmatt
Route / DetailsVollmond-Bräteln am längsten Tag des Jahres gemeinsam mit der Ortsgruppe Balsthal (OGB).
Die OGB lädt alle Anwesenden zum Bräteln ein.
Ganz gleich von wo aus du startest; und ob zu Fuss, auf dem Bike, hoch zu Ross oder am Rollator:
Komm auf die schöne Buechmatt und geniesse einen tollen Abend!
Würste, Brot und Getränke werden von der OGB gespendet; für spezielle Wünsche sorgt jede/jeder selber.
Bitte Teller, Besteck und Becher selber mitbringen.
Es freut sich die OGB und der Feuermeister Reinhard Hasler.
ZusatzinfoDurchführung bei jedem Wetter. Bei schlechtem Wetter findet der Anlass im BMC-Clubraum statt.
Bitte ausnahmsweise um Anmeldung, damit du auch sicher eine Wurst bekommst.
AnmeldungTelefonisch, Online von Fr 1. März 2024 bis Di 18. Jun. 2024
anmelden drucken