Hockenhorn

Kosten ÖV 60 (Halbtax)
Karten1268 Lötschental
Treffpunkt28.9.2019, 6:48 Uhr / Langenthal ab
Route / DetailsAufstieg von der Lauchernalp zur Sattlegi, danach weglos zum Hockenhorn. Abstieg vom Gipfel über den Grat zum Lötschenpass, von da auf dem Wanderweg zurück zur Lauchernalp. 1300 hm (auf und ab), Dauer 8h.
ZusatzinfoEntscheid zur Durchführung spätestens am 26.09.2019
AusrüstungSteigeisenfeste Bergschuhe, Steigeisen, Pickel, Trekkingstöcke, Sonnenschutz, wetterfeste Kleidung, Verpflegung aus dem Rucksack.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm bis Sa 21. Sept. 2019, Max. TN 9 / 8

So 24. März  (K)
So 24. März  (S)