Anmeldung

Mit dem Online Anmeldeformular kannst du dich für eine Mitgliedschaft anmelden. Bitte fülle es vollständig aus.

Deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse benötigen wir für allfällige Rückfragen.

Du erhälst den Mitgliederausweis und die Rechnung über den Mitgliederbeitrag innert 2 Wochen per Post zugestellt.

Falls du bereits Mitglied einer anderen SAC-Sektion bist und zusätzlich auch unserer Sektion beizutreten möchtest, oder in unsere Sektion wechseln möchtest, so bitten wir dich um Angaben im Feld «Mitglied bei SAC-Sektion» und bei Sektionswechsel, dies unter «Mitteilungen» ausdrücklich zu erwähnen.

Innerhalb der Sektion Oberaargau gibt es die historisch gewachsene Ortsgruppe Balsthal (Region Thal - Gäu).
Die Mitgliedschaft in dieser Ortsgruppe ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf den Mitgliederbeitrag.

Selbstverständlich hat die Sektion Oberaargau als Verein auch Statuten.

So 24. März  (K)
So 24. März  (S)