Wanderung mit SAC-Interlaken Senioren

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt7.9.2017, 7:18 Uhr / Bhof Langenthal, Gleis 2
Route / DetailsDieses Jahr sind wir wieder zu Gast bei unseren Interlakner Freunden: Wir wandern - im Raume Saxeten - in zwei Gruppen.
Gruppe A/die Gemütlichen: "Von Lustwanderungen, Trinkhallen und Burgen ins Bergdorf": Auf- und Abstieg: 200 hm, Wanderzeit ca. 1 3/4 Std. Anschliessend 2. Wanderung in Saxeten: auf und ab: 110 hm, ca. 1 Std.
Gruppe B/die Flotten: Interlaken-Abendberg-Saxeten via Heimwehfluh-Gr. Rugen: auf 840 hm, ab: 280 hm, Wanderzeit ca. 4 1/2 Std.
Beide Gruppen treffen sich ab ca. 14.00-14.30 Uhr im Rest. "Alpenrose" in Saxeten (Kaffee und Kuchen). Dann gemeinsam im Extrabus nach Wilderswil.
ZusatzinfoAnreise: für beide Gruppen: Langenthal ab: 07.18 / Solothurn ab: 07.19, Interlaken West an: 08.51. Billette selber lösen: Wohnort bis Interlaken West, zurück ab Wilderswil. Ggf. Tageskarte.
Postauto werden von uns reserviert - Zahlung vor Ort.
Kosten: Bahn-Billett ca. 44.- (Halbtax) + Postauto (Extrafahrt ca. 10.- bis 15.-)
AusrüstungWanderausrüstung, Stöcke, Pic-Nic.
Anmeldung mit Angabe ob Gruppe A oder Gruppe B an: Annette Ramseier,