3 x 3000m im Val d' Anniviers

Typ/Zusatz:W (Wanderung)Sektion und Senioren
Unterkunft / VerpflegungCabane Bella Tola
KostenCHF 82.- Basis Halbtax
Route / DetailsAnreise mit ÖV: Von St. Luc mit Standseilbahn auf Tignousa. Wanderung auf das Rothorn und den Bella Tola. Am nächsten Tag Wanderung auf den Le Toûno und über St. Luc zurück.
ZusatzinfoZwei Dreitausender und ein fast Dreitausender am Stück. Hoch über dem Val dÂ’Anniviers geniessen wir bei schönem Wetter eine tolle Rundumsicht in die Walliser und Berner Alpen. Übernachtung leider nicht im altehrwürdigen Hotel Weisshorn, wie in den Clubnachrichten irrtümlich publiziert, sondern in der Cabane Bella Tola (Fr. 61.- mit HP).
Reise: Langenthal ab: 07.18 Uhr, Bern ab: 08.01 Uhr, St. Luc an: 10.30 Uhr
AusrüstungGute Wanderschuhe, Rucksack, witterungsangepasste Kleidung, ev. Stöcke, Sonnenbrille, Regenschutz, Mütze, genügend Wasser/Tee, Proviant für 2 Tage, Geld, persönliche Utensilien.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Do 31. Juli 2014, Max. TN 3 / 7