Ski- und Snowboardtour auf den Fürstein

Karten245S
Route330a
Treffpunkt8.2.2020, 00:00 Uhr / Bahnhof Langenthal
Route / DetailsVon Langis (1442m) auf die Glaubenbergstrasse zur Passhöhe (1539m) und westwärts zuerst durch lichten Wald via Rick auf den Rickhubel (1943m). Über den breiten Kamm an den Fuss des Gipfelaufschwungs und dem Grat entlang zum Gipfel.
ZusatzinfoDie Tour eignet sich gut für Einsteiger/-innen. Eventuell weichen wir von der Route ab und suchen uns alternative Aufstiege oder hängen streckentechnisch noch etwas an. Je nach Kondition der Teilnehmer machen wir noch ein paar Zusatzaufstiege oder auch nicht :-)
Total Höhenmeter für den Tag +/- 1000 Höhenmeter.
AusrüstungSkitourenausrüstung mit LVS, Sonde, Schaufel, angepasster Kleidung, Verpflegung und Freude.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Fr 1. Nov. 2019 bis Mi 5. Feb. 2020, Max. TN 7 / 8