Vortrag von Daniel Flühler, Präsident der Säumer & Train Vereinigung Unterwald über Die Sbrinz-Route - Vom Alpnachstad / Standstad auf Domodossola mit Säumer Unterwegs/abgesagt

DatumFr 19. März 2021 1 Tag
GruppeSektion,Senioren
Typ/Zusatz:An (Anlass)
KostenCHF 20.- Max 20 (je nach Anzahl Person)
Treffpunkt19.3.2021, 20:00 Uhr / noch nicht bekannt
Route / DetailsDaniel führt sein 2003, 3 Mal im Jahr Säumer-Wanderungen auf der Sbrinz-Route. Mit ca 20 vollbepackten Tieren und Säumer und 30 Wanderer ist er auf alten Saumwege unterwegs und transportiert Sbrinz-Käse bis nach Domodossola.
In seinem Vortrag erzählt er über seine Erlebnisse auf der Sbrinz-Route und bringt uns die “Säumerei” näher und zeigt uns wunderschöne Fotos aus diesen Wanderungen.
Nach seinem Vortrag wird Daniel unsere Fragen beantworten und als Ausklang werden wir noch, wie es auch den Fall auf dem geführten Sbrinz-Route Wanderungen ist, einen feinen Apéro geniessen.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Fr 12. März 2021