Aktuell

 

Alpentaxi

Ein interessantes  Angebot für in abgelegnen Gebieten findet sich bei Alpentaxi. Auf der Seite www.alpentaxi.ch sind Taxis, Rufbusse und Seilbahnen zu finden, welche bei der Toureplanung (An- und Abreise) behilflich sein können.

 

 

 

Archiv:

Wasser-Heckenexkursion

Die Wasser-Heckenexkursion hat am 17.09 trotz nasser Witterung stattgefunden. Wasser wurde somit wortwörtlich nahe erlebt. Biberspuren  und vielfältige Hecken, begleiteten uns während der ganzen Wanderung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tourenleiterwochende Enstlenalp 2016

PDF-DokumentUebersicht Geologie Tourenleiterwochenende 2016

PDF-DokumentUebersicht Zeigerpflanzen Tourenleiterwochenende 2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Touren

April 2024
So 14. Apr.  (K)
Mi 17. Apr.  (An)
Mi 17. Apr.  (An)
Mi 17. Apr.  (K)
Mi 24. Apr.  (Kurs)
Sa 27. Apr.  (B)

Sonnenscheintouren

Link

Montagsbiker - OG Balsthal

Link