Samichlaustour

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
Techn. T1
ReiserouteLangenthal ab 07.52 / Solothurn ab 07.49 / Olten ab 07.35 / 08.02 IC / Oensingen ab 08.18 - Balsthal an 08.26
Unterkunft / VerpflegungPfadiheim St.Martin Laupersdorf: Apéro und Mittagessen
KostenCHF 20.- ca. inkl. Heimmiete
Treffpunkt6.12.2018, 8:30 Uhr / Bahnhof Balsthal
Route / DetailsWanderung 1: Balsthal BH - Holzfluh - Oberberg - Höngen - PfadiheimLaupersdorf (oder Alternative je nach Witterung) Wanderzeit ca. 2 Std. 50 Min. Auf 460 Hm, Ab 300 HmTourenleiter: Karl Christen

Wanderung 2 (kürzer): Balsthal BH- Rennweg-Höngen- Pfadiheim Laupersdorf, Wanderzeit ca. 1 Std. 20 Min. Auf 220 Hm, Ab 60 Hm
Tourenleiter: Gilbert Eschmann

Rückwanderung: Pfadiheim - Güggelhof - Eichholz - Balsthal BH, Wanderzeit ca. 1 Std.
Durchführung bei jeder Witterung.
PW-Reisende: Parkplätze im ehemaligen Sägereiareal Rütti, Falkensteinerstrasse 18
Anmeldung bitte mit Wanderungsangabe.
AusrüstungDer Witterung angepasste Wanderausrüstung, Stöcke empfehlenswert
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm von Fr 5. Okt. 2018 bis Fr 30. Nov. 2018

So 14. Apr.  (K)
Mi 17. Apr.  (An)